FAQ


Wann wird meine Bestellung versendet?

Unsere Produkte werden manuell kontrolliert, bevor sie versendet werden. 99% unserer Produkte verlassen nach Abschluss des Kaufvertrags nach einem bis vier Werktagen das Lager. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

Die Lieferzeit ist individuell pro Produkt und wird auf der Produktseite ausgeschrieben.

Ist eine Verfolgung der Lieferung möglich?

Ja, Sie erhalten einen Link per E-Mail, sobald die Ware versandt worden ist. Die Verfolgung erfolgt via DHL Tracking.

Kann ich meine Bestellung stornieren/ändern?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, bzw. ändern möchten, so ist dies möglich, sofern das Produkt noch nicht versendet worden ist. Wenn Sie bereits die Versandbestätigung erhalten haben, können wir - unglücklicherweise - nicht mehr einschreiten.

Sie haben allerdings die Möglichkeit, die Ware 14 Tage nach Erhalt an uns zurück zu senden. Wir leiten, sofern die Ware unbenutzt und unbeschadet ist, eine Rückzahlung ein.

Muss ich einen Altersnachweis vorlegen?

Ja, bei bestimmten Artikeln ist eine Altersprüfung Gesetzlich vorgeschrieben, dies dient nur für den Abgleich des Alters. Sie können Ihr Alter bestätigen per E-Mail durch zusenden des Personalausweis. 

Ich habe noch einige Fragen, wie kann ich Sie erreichen?

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, so können Sie uns eine E-Mail an: support@rinnert-arms.de senden. Wir werden uns die größte Mühe geben, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten!
Euer Rinnert Arms Team